Der schönste Urlaub geht einmal zuende...

 

Hier ist Platz für Eure Grüße, Urlaubsberichte oder Kritik zur Verbesserung unseres Services. 

Kommentare: 3
  • #3

    Anja & Amelie Willner (Samstag, 27 April 2019 12:14)

    Ich habe meiner Tochter zu Weihnachten 2 Ausritte am Strand geschenkt.
    Die Abwicklung und Terminvergabe sowie Bezahlung über das Online-Buchungsportal ging schnell und reibungslos.
    Im April ging es dann von Köln an die Ostsee Dierhagen. Vor Ort wurden unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Sehr kompetenter Umgang mit Pferd & Reiter. Ein Traum: Reiten am Strand - da, wo andere Urlaub machen. Abgestimmt auf die Kenntnisse/ Vorkenntnisse der Reiter.
    Für Groß und Klein sehr zu empfehlen. Einfach unvergesslich!
    Wir werden Wiederholungstäter - sehen und bald wieder. Das ist ein Versprechen. Danke an Mandy!

  • #2

    Jasmin Dehne (Sonntag, 11 November 2018 14:14)

    Ein unvergessliches Erlebnis! Ein Traum ist wahr geworden und die Erwartungen meiner Freundin und mir wurden übertroffen. Mit einem guten Tempo über den Strand zu galoppieren ist echt ein tolles Gefühl. Für mich der perfekte Ort für den ersten Sprint auf dem Pferd. Mandy ist eine super Begleitperson, die einem als noch nicht so erfahrenen Reiter auch den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg gibt. Klasse!! Danke für die tolle Erfahrung. :) Wir kommen wieder!

  • #1

    Julia Rudnick (Montag, 01 Oktober 2018 20:53)

    Der Ausritt wird wohl das Highlight unseres Oktoberurlaubs gewesen sein :) Mandy ist eine super liebe Begleiterin die viel Erfahrung hat und ihre Ponys sehr gut einschätzen kann. Wir waren rundum zufrieden mit unserem Ausritt, genau so wie wir es uns vorgestellt haben als "Anfänger" :) der Kindheitstraum -> Reiten Am Meer <- wird für groß und klein definitiv erfüllt. Beim nächsten Urlaub werden wir bestimmt nochmal bei euch vorbei schauen und vielleicht haben wir bis dahin auch ein bisschen mehr geübt :) vielen vielen Dank !!!